Helga Charlotte Kelch

Helga Charlotte Kelch

Wieso, weshalb, warum ...wer nicht fragt, bleibt dumm!
Als Kind vom Lande war es für Helga Charlotte Kelch schon immer wichtig zu verstehen, wie die Natur funktioniert. Früh schon begann sie, deren Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Menschen, Tiere und Pflanzen zu studieren. Zusammenhänge herzustellen zwischen den naturgegebenen Ereignissen und den durch den Menschen erzeugten Reaktionen.

Dieses Wechselspiel Aktion und Reaktion erkannte sie schließlich auch bei den Menschen. Hinterfragte bestimmte Verhaltensweisen und beobachtete die daraus resultierenden Auswirkungen.

Ihre Neugier und der Wunsch, den Dingen auf den Grund zu gehen, zeichnen sie bis heute aus. Das Anwenden von Erkenntnissen und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen sind die Triebfedern ihrer Arbeit.

Das augenzwinkernde Credo lautet:
Wer nicht fragt, bleibt dumm - also sprechen Sie Frau Kelch an!

Was ist Erfolg?

Erfolg ist das Erreichen selbstgesteckter Ziele!

Meine Qualifikationen

BEHANDLUNG- UND BEGLEITTHERAPIEN MIT LEBENSMITTELN

Lasst Lebensmittel Eure Medizin sein

ZERTIFIKATE - URKUNDEN - NACHWEISE